Shopping!

Heyy :-)!

Ohja, heute war es endlich soweit! Wir waren shoppen :-)!

Wir sind so gegen halb 1 losgefahren und haben noch zwei andere Austauschschüler abgeholt, also Mädchen. Dann sind wir essen gegangen und ich habe glaube ich meinen ersten Burrito gegessen! Hat gut geschmeckt! :-)

Ja, danach ging es in die Mall - als erstes zu Hollister. Und in Amerika ist es anscheinend so, dass eine Woche bevor die Schule anfängt Hollister und Abercrombie krass reduzieren, das habe ich heute gemerkt! *.* Bei Hollister habe ich 3 Jeans gekauft und eine Schlaf/Sporthose, obwohl sie hier nicht für Sport erlaubt ist, weil sie zu kurz ist. Und ich habe insgesamt nur 90€ dafür ausgegeben. Ich weiß, dass das trotzdem viel Geld ist, aber hätte ich das Zeug ohne die Rabatte geholt oder gar in Deutschland, wäre ich deutlich ärmer! Bei Abercrombie and Fitch habe ich mir eine Bluse für 24$ geholt, also so 20,50€?! Die war echt krass reduziert, also alle Blusen, aber ich wollte nur eine. Vorher hat die Bluse 68$ gekostet - Also mega Schnäppchen! Bilder sind alle unten. Zudem habe ich mir noch eine neue Tasche geholt und Socken für meine wunderhübschen Tanzschuhe!

 

Nach der Mall sind wir zu Walmart!

Ich liebe es! Warum haben wir das nicht in Deutschland?! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie groß das war.. Und du kannst wirklich alles da kaufen von Klodeckel bis Obst zu Schulzeug. Wirklich alles! :D

Wir waren fast 1 1/2 Stundne dort :D.. Und ich habe mir bisschen Duschgel geholt und meine ersten amerikanischen Süßigkeiten!! :-) Bin gespannt wie sie schmecken!

Nach Walmart sind wir nach Hause und haben Brötchen mit Salat und so nem Zeug gemacht, also eigentlich wie ein Sandwich. Das waren übrigens meine ersten Brötchen in Amerika! <3

Und nach dem Abendessen haben wir noch einen Film geguckt und jetzt bin ich so müde, dass ich schlafen gehe. Also - eine super tolle Nacht! :-)

 

Ich hoffe, meine Schnapsdrosseln haben die Schnapsprobe überlebt, hihi :-) :D

 

Kristina ♥

Abercrombie and Fitch - Bluse :-)
Abercrombie and Fitch - Bluse :-)
Jeans 1
Jeans 1
Jeans 2
Jeans 2
Jeans 3
Jeans 3
Die ist sooo bequem!
Die ist sooo bequem!
Tasche
Tasche
Super schöne Socken für super schöne Schuhe! Yay -.-
Super schöne Socken für super schöne Schuhe! Yay -.-
Ach ja, Schulzeug habe ich mir auch geholt.
Ach ja, Schulzeug habe ich mir auch geholt.
Duschzeug.
Duschzeug.
Süßigkeeeeeiten! :-)
Süßigkeeeeeiten! :-)