Forever alone!

Ohjaaa. Forever alone trifft es ziemlich gut. :D

Wie ihr wisst, war heute mein erster Schultag hier. Und er war ziemlich einsam.. :D

Zudem hasse ich die Schule hier, fkjasöiwrfiofkas

Ne, Spaß bei Seite, keiner weiß, dass ich ein Austauschschüler bin, noch nicht einmal die Lehrer?! Nice oder? Macht den Start viel einfacher.

Aber gut, heute erste Stunde, ich geh als erste in den Raum und bin alleine. Wuhu.. :D

Dann kamen zwei Jungs, die haben sich unterhalten und ich hör den einen nur sagen, jaa I'm an exchange student from Germany blabla. Ich hab mich dann umgedreht und bisschen mit denen geredet und mich dann zu dem deutschen gesetzt. Scheint ganz lieb zu sein! Zu Mathe muss ich sagen, dass es nicht denen ihr Ernst ist?! Ich rechne da Sachen, die hatte ich im 6. Schuljahr, ungelogen, wenn nicht sogar im 5. Schuljahr. Beispiel: 5+(2-4)*3.. Dann hatten wir Aufgaben, ich hab schön mit binomischen Formel gerechnet und dann das - Falsch?! Haha, aber auch nur, weil die noch nicht damit rechnen können? Bitte? Im 11. Schuljahr? :D Gut, aber Mathe ist glaube ich auch das einzige, leichte Fach.

Noch 2 Stunden Mathe (ohne Pause) hatte ich dann Englisch, dazwischen aber nur 5 Minuten Pause, um den Raum zu wechseln. So ich geh schön in den Englischraum und was sehe ich ? Nur Jungs und ein Mädchen? Ja das Ende der Geschichte, wir sind 6 Mädchen und 20 Jungen in Englisch. Und die Jungs sind alle Footballplayer und denken, die wären cool bis nach Deutschland. Und das stimmt leider kein bisschen.. :D

Zu English muss ich sagen, das wird richtig schwer und ich weiß jetzt schon, dass ich mich echt reinhängen muss.. :D

Nach Englisch hatte ich Lunch, eine halbe Stunde. Ich habe mir aber was von zu Hause mitgenommen. Ja das war eh das coole, da die Mädchen aus Englisch echt komisch sind und ich auch irgendwie nicht interessant für die bin, bin ich dann ganz allein zum Lunch :-(!

Drei Runden in der Cafeteria rumgelaufen und hab dann Pablo gesehen, den spanischen Austauschschüler. Zusammen haben wir dann noch Jenny (Austauschschülerin) und David, der Typ aus Mathe, getroffen. Nach Lunch hatte ich dann Floral Design und es ist sooooooo langweilig. Ich mein juckt mich wirklich nicht, ob die Blume jetzt aus Kolumbien oder Florida kommt? Who cares?! Aber gut, die zwei Stunden sind dann irgendwann auch mal umgegangen.. Und dann kam Tennis.. Und die Leute sind super nett, wirklich wären die nicht so gewesen, würde ich jetzt hier sitzen und weinen, weil ich sonst für jeden wie ein Stück Luft wäre. Weil beim Tennis waren die ersten mit denen ich mich so richtig unterhalten habe. Die sich auch für mich interessiert haben! :-) Allerdings wusste ich nicht, dass wir schon Tennis spielen. Also hatte ich ja nichts dabei, was nicht schlimm war. Aber da ich eine Jeans anhatte und 2 Tops bin ich draußen verreckt. Denn ich musste 2 Stunden bei 40 Grad in der Mittagssonne sitzen. Und nicht im Schatten. Das war wirklich nicht schön, hab jetzt auch super süßen Sonnenbrand im Gesicht, aber zum Glück nur leicht.

Tja und morgen habe ich meinen B-Day, also meine anderen 4 Fächer. Ich bin gespannt - hoffentlich wird es besser als heute!

 

Denkt an mich! :-)

 

Kristina ♥