Letzter Tag in New York City

Huhu!

Hier bin ich wieder. Wie die Überschrift schon sagt, war heute mein letzter ganzer Tag in New York City, was bedeutet, dass es morgen zur Gastfamilie weiter geht. Heute morgen mussten wir sofort in den Bus steigen und nicht zum Frühstück im Hotel gehen. Denn wir haben heute am Times Square gefrühstückt. Mir hat es wieder nicht so wirklich geschmeckt, aber da muss ich mich jetzt wohl für die nächsten 10 Monate dran gewöhnen. Ich hab mich heute morgen so gefreut, als ich Bagles gesehen habe, habe mir sofort einen genommen und als ich rein gebissen habe, hab ich dann mein 'blaues Wunder' erlebt. Denn das war natürlich kein normaler Bagle, sondern ein Zimtbagle.. War nicht so lecker, weil der irgendwie auch salzig war. Naja, danach sind wir in ein Museum gefahren. In diesem Museum wurde auch 'Nachts im Museum' gedreht. Das Museum war so groß, dass Eva und ich uns mindestens 5 Mal verlaufen haben. :D Nach dem Museum sind wir in den Central Park und es war wirklich super schön dort, das Wetter war heute übrigens auch super toll, nur Sonnenschein und 30°C. Nach dem Central Park sind wir dann endlich shoppen gegangen, in eine Mall. Dort habe ich mir 2 Paar Schuhe geholt, einmal Nike Frees für 90$, also 84€. Die Schuhe kosten in Deutschland ungefähr 110€. Dann hab ich mir noch ein paar weiße, kurze Jucks für 50$ geholt, was auch relativ günstig ist. Zudem habe ich mir noch bei Victoria Secret eine Panty geholt und hab jetzt eine super Tüte von Victoria Secret. :-)
Danach sind wir wieder ins Hotel gefahren und jetzt müssen wir unsere Koffer für morgen packen. Ich hab relativ viel Glück gehabt, ich muss morgen erst um 11:30 zum Flughafen, manche schon um 3 Uhr nachts. Naja, ich poste euch noch ein paar Bilder und dann drückt mir die Daumen, dass morgen alles glatt läuft! :-)

 

Eure Kristina <3
P.S. Viele liebe Grüße an meinem Papa, ich hoffe, dass die lieb zu dir im Krankenhaus sind, sonst gibts Ärger von mir! Hab dich lieb :-) 

 

Central Park
Central Park
Eva und ich im Central Park
Eva und ich im Central Park