Houston!

Hey!

So, ich muss mich jetzt erst einmal für gestern entschuldigen. Meine Rechtschreibung und Grammatik war ja richtig mies. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich total müde war und ziemlich aufgedreht von der Aufregung. Die schlechte Nachricht, ich bin wieder total müde, von daher, nehmt mir doch bitte den ein oder anderen Fehler nicht übel und schmunzelt darüber. :D

 

Ja, mein Wecker hat heute um 7:30 geklingelt. Also hatte ich nur 7 STunden Schlaf - zu wenig! :D

Dann habe ich mich fertig gemacht, weil wir ja schon morgens nach Houston fahren wollten. Aber vorher hab ich schön mein eigenes Konzert bekommen, vor der Haustür! Woho! :)

Das war so cool! Aber ich will es euch kurz erklären: Auf meiner High School gibt es eine Band, diese Band bietet den Anwohnern Cedar Parks es jedes JAhr an Geld dafür zu bezahlen, dass sie vor der HAustür dieser LEute spielen. Damit 'frischt' sich die Band ihre KAsse ein bisschen auf. Und meine Gasteltern waren so lieb und haben das für mich 'gekauft'. Durfte mir sogar ein Lied aussuchen und hab dann schön Call me Maybe gehört.

 

Danach ging es weiter nach Houston, 3 Stunden Autofahrt. War aber nicht schlimm, denn ich bin eingeshclafen. Als wir ankamen hatte ich noch nichts gegessen und es war halb 2 Mittags. Dann sind wir nämlich noch schnell in ein BBQ Restaurant und ich hatte mein erstes Texas BBQ!:) Und es war lecker! Ich hatte ne gebackene KArtoffel mit Käse und Roast BEef in nem Burger Brötchen mit BBQ Soße. HAt sehr gut geschmeckt.

 

Danach ging es zu der Beerdigung. Die war wirklich komisch, weil nachdem der Priester was gesagt hatte, sind voll viele MEnschen aufgestanden und haben was lustiges über den Toten gesagt, sodass alle gelacht haben. Generell waren alle bunt gekleidet.. Naja, auf dem Freidhof fährt man auch mit dem Auto rum, echt komisch. Aber der Friedhof ist auch ungefähr 25 größer, als den, den ich aus Deutschland kenne. NAch der BEerdigung sind wir zu meiner Gastoma GG gefahren, wo wir auch übernachten werden.

 

Naja, morgen geht es zum BEach und ich bin so müde, sorry, sonst hätte ich vielleicht mehr geschrieben. Aber machts gut.

 

 

Eure Kristina ♥

P.S. Ich liebe dich Alex, hihi :-)