Cedar Park!

Heute ging es endlich wieder zurück 'nach Hause'. Obwohl ich sagen muss, ich habe mich gerade so richtig eingelebt gehabt und mich an alles gewöhnt.. Aber gut, heute habe ich ausnahmsweise mal länger geschlafen, bis 9 Uhr und bin dann duschen. Danach sind wir auch schon weiter und haben Mittag gegessen. Und ich hatte mein erstes Mexikanisches Essen, obwohl Shannon gesagt hat, dass ich eher TexMex gegessen habe, also traditionelles Essen aus Texas und Mexiko. Der Reis war echt lecker und wird hier spanischer Reis genannt.. Dann hatte ich noch sone Avokadocreme, die voll eklig war. :D Und so ein Teigding, was ziemlich kross gebacken wurde und darauf war Hühnchen und Käse. Käse ist hier eh überall drauf. Man findet fast kein Essen, auf dem kein Käse ist. Danach sind wir weitergefahren und haben noch ein paar süße Kolaches mit Obst geholt. Von Kolaches habe ich euch shcon erzählt, mittlerweile weiß ich auch, wie sie heißen. Das ist eigentlich die Wurst, die von Teig ummantelt ist. Ich lad euch noch passende Bilder dazu hoch. Ja zu Hause angekommen waren wir noch mal im Pool und haben mein Zimmer bisschen dekoriert. Und ich muss sagen, ich finds eigentlich super. Morgen treffe ich mich mit anderen Austauschschülern und wir gehen zusammen schwimmen. Davor muss ich aber noch einmal in die Schule und einen Englischtest machen :/! Hab echt ANGST! :D Aber gut, ich werds schon schaffen. Drückt mir die Daumen!

 

Habt einen schönen Tag, xoxo <3

 

Kristina ♥

Die Poster sind Willkommensgeschenke meiner Gastfamilie. :-)
Die Poster sind Willkommensgeschenke meiner Gastfamilie. :-)
Kolaches mit Frucht
Kolaches mit Frucht
Das sind die normales Kolaches, mit der Wurst.
Das sind die normales Kolaches, mit der Wurst.