Sonntage sind langweilig..

... sowohl in Deutschland, als auch hier. Zumindest heute.

Ich habe mir heute den Wecker auf halb 8 gestellt, weil ich dachte, ich müsste so früh aufstehen. (Obwohl ich eigentlich gefragt hatte und meine Gastmutter meinte, dass ich ausschlafen kann?!) Naja, ich bin schon um 7 Uhr aufgewacht, hätte prima weiterschlafen können, aber weil ich gesehen habe, dass ihr mir in Whatsapp geschrieben habt, konnte ich nicht anders, als es zu lesen. Dann noch Facebook und so weiter. Ja, das Ende der Geschichte ist, dass ich ne Stunde am Laptop saß, mich angezogen habe und gegen halb 9 runtergegangen bin, weil ich meine Gastbrüder gehört habe und dachte, ich muss aufstehen. Wie ich später gemerkt habe, hätte ich locker bis 11 Uhr schlafen können, aber okay, selbst dran Schuld, ne. Hab wieder ein wunderbares Frühstück gehabt - NICHT! Aber ich muss ehrlich sein, sie geben sich Mühe! :-) Sie haben mir so Dinger geholt, die kenn ich aus Deutschland, ihr wahrscheinlich auch. Das sind so zwei, runde Brotplatten, die man aufschneiden muss, weil sie aneinander hängen und die man toastet, weil sonst schmeckt es nicht so. Sehen ähnlich aus wie Teigtaschen. Aber gut, wahrscheinlich weiß keiner was ich meine.. :D Tut mir leid, ist schwer zu erklären. Google spuckt mir auch kein gutes Bild aus. Diese Teigtasche habe ich dann mit Käse gegessen. Auch ganz seltsam hier. Ihr müsst euch vorstellen, da ist einmal normaler Käse, wie wir ihn kennen, wie Butterkäse, dann ist da noch ein Schmelzkäse, wie auf den Cheeseburgern bei Burger King/ Megges. Und diese beide Käsesorten sind in einr Scheibe Käse drin. Der Käse ist also total gefleckt und schmeckt auch irgendwie total komisch. Aber besser als nichts. Zudem habe ich Mango bekommen, die hier übrigens auch anders ist, ich schätze eine andere Sorte. Erdbeeren und etwas, was hier jeder immer zum Frühstück isst. Ihr müsst euch vorstellen, dass ihr ein Würstchen habt und dieses ist von Teig ummantelt. Ab und zu ist darin auch noch geschmolzener Käse, weil man kann die Dinger warm oder kalt essen. Aber mir fällt der Name nicht mehr ein.. Wenn ich ehrlich bin schmeckt es wie ein Hotdog. Ist zwar komisch es morgens zu essen, aber besser als Cornflakes. Ich werde morgen mal versuchen ein Foto von zu machen, wenn es die morgen gibt.

Naja um 11 Uhr mussten wir Matt, meine Gastvater, zum Flughafen bringen, denn erst musste wegen der Arbeit weg. Davor haben wir mir noch eine Sim Karte geholt. Und ich besitze jetzt eine neue Handynummer, wer sie haben will schreibt mir am besten. Irgendwo. Denn jetzt kann ich 4 Stunden nach Deutschland telefonieren, umsonst Sms nach Deutschland schreiben, ich kann umsonst in Amerika telefonieren, ich kann umsonst in Amerika Sms schreiben, und ich hab ne Internet Flat. Aaaber, irgendwie klappt mein Internet nicht, ich weiß auch nicht. Ich muss Mittwoch meinen Gastvater mal fragen, weil mir wird angezeigt, dass ich Internet habe, aber es klappt nicht. GAnz komisch.

Nachdem wir zum Flughafen gefahren sind, sind wir heim, also zu meiner Gastoma und haben bisschen gechillt. Ja, ich weiß, eigentlich wollten wir an den Strand, aber es hat geregnet, deswegen konnten wir das vergessen. Deswegen hatte ich ein bisschen Zeit mit Alex zu skpyen (♥). So um 4 sind wir essen gefahren und ich sage euch, die Portionen sind hier nicht mehr normal, das sind XXL-Portionen in Deutschland, die kann man nicht schaffen?! Auf dem Bild unten seht ihr mein Essen, das hab ich mir mit Shannon geteilt und wir haben es nicht geschafft. Das eine ist Brokkoli, der war echt lecker. So und das andere ist Hühnchen. Sie sagen dazu Schnitzel ?! Was es definitv NICHT ist! :D Weil das ist Hühnchenfleich mit Panade. Die ist ähnlich wie beim Schnitzel, aber doch ziemlich anders. Die weiße Soße darauf gibts hier überall, schmeckt eigentlich nach nichts, ein bisschen wie helle Grundsoße. Das andere ist ein Salat mit Ranch-Dressing - sehr lecker!

 

Nach dem essen habe ich nur noch mit meinen Gastbrüdern IPad gespielt und sonst nichts. Wirklich langweilig. Ich bin auf morgen gespannt. Euch einen schönen Montag und die ersten von euch werden in 1 1/2 Stunden aufstehen. Während ich schön schlafe.

 

Also gute Nacht, denkt an mich. XOXO

Und Entschuldigung für den langen Roman, war keine Absicht...

 

Kristina ♥