Poolparty!

Hiii :-)

Heute ging der Tag echt mega früh los. Ich musste um 8 Uhr aufstehen :/ Weil wir um 9 zur Kirche gefahren sind. Ja - als erstes hatte ich meine Youth Group. Und ich saß in nem Raum für die High School und an nem Tisch mit Mädchen, die auch Junior sind. Nach dem Frühstück (was nur heute war) (ich habe nichts gegessen, denn ich hab mein Deutschland-ähnliches Brot zu Hause gegessen), hatte jeder Tisch dann einen Leader. Der ist mit uns dann ein paar fragen durch gegangen. Für mich hat sich das allerdings nach dem größten Schwachsinn angehört, aber ich hab auch nicht wirklich viel verstanden, die haben zu schnell geredet und es war zu laut. Danach haben wir ein Spiel gespielt und danach Lieder gesungen?! :D Und ich sag euch die gehen übertrieben ab! Sowas hab ích noch NIE gesehen. Leute in unserem Alter, die abgehen wie Schmitz Katz' bei Jesus Lieder? Ja, hab mich nicht so wohl gefühlt, hab aber trotzdem mitgesungen 8-)! Aber nur, weil die anderen Austauschschüler das auch gemacht haben, ich stand allerdings still auf meinem Platz. Dann haben noch welche was erzählt, was die Youth Group für die bedeutet, blabla. Auch unglaublich, die haben gesprochen, wie der Pfarrer meiner deutschen Gemeinde, nur bisschen lustiger. Danach ging es dann in den normalen Gottesdienst. Und dort wurde dann auch lauthals von alles gesungen. Außer von mir :D! Die strecken wirklich die Arme in die Luft, schließen die Augen und gröllen die Lieder. Aber ist schon cool irgendwie. :D Dann hat der Priester, der nur ne Anzugshose und ein HEmd anhatte bisschen geredet. Aber wirklich ganz anders als in Deutschland. Total locker und lustig.

Nach der Kirche sind wir Essen gegangen und danach heim - Denn wir hatten eine Poolparty. Mit den anderen Austauschschülern. War wirklich lustig und hat Spaß gemacht. Ja und morgen habe ich meinen ersten Schultag, an einer amerikanischen Schule - mit Jungs. Extreeeem ungewohnt für mich. Ich bin wirklich sehr aufgeregt und nervös und es wird bestimmt schrecklich. Aber bis dahin, viel Spaß in der Schule und auf der Arbeit.

Hab euch lieb!

 

Kristina ♥

P.S. Danke für den Gästebucheintrag Luisa und Lotte! :-) Ihr seid süß und ihr fehlt mir auch :-(! ♥