Workout, was?

Erst einmal hatte ich Us History, war okay, nichts besonderes, haha, wir immer halt. REden grad über urbanization und irgendwie als über Ausländer und da bin ich hier die Nr. 1! Als werd ich was über Deutschland gefragt, haha. Aber die LEute hier mögen Deutschland :-)!

 

Dann hatte ich Dance, WORKOUT, erste Hälfte der Stunde -.-

Und dann haben wir unseren Tanz beendet, was auch schwer nötig war, denn wir haben nächste Woche Dienstag Fall Dance! Also Aufführung!

Der Tanz ist so schrecklich, das glaubt ihr ja nicht! -.-

Und ich seh ganz schön doof dabei aus :DDDDDDDDDDDD

 

Dann hatte ich Spanisch und ein Quiz, war okay, hab nicht gelernt, also erwarte ich nicht zu viel! :D

 

Und dann hatte ich Tennis. HEute startet unsere Off Season -.- KOTZ! Haha, das bedeutet, dass ich jetzt zwei mal die Woche Workout habe und einmal spielen wir Spiele und zwei Mal spielen wir Tennis.... Oder Study Hall...

Naja, heute durften wir rennen und ich hasse es einfach, so sehr, wirklich so sehr!! Collin, Kesha und ich haben geschummelt und sind ne Abkürzung gelaufen. Danach hatten wir noch Workout.. Und ich hatte after school practice.. Also sportlich heute!

 

Der Rest des Tages war eher nicht so spannend.. :D

 

Bis morgen ! :-*

 

Kristina ♥