Samstaaag

War ja klar, dass ich wieder nicht ausschlafne konnte ;-)

Shannon hat zu mir gemeint, dass wir um 10 zur Schule gehen, weil da Leute selbstgemachte Sachen verkaufen.

Ja, ich war 10 Uhr fertig, das ist die erst aufgestanden, 10:40 haben wir dann das Haus verlassen..

Gestenr konnte ich auch erst nicht einschlafen, weil für meinem Fenster so IDioten als geredet haben..Mein Fenster ist zur Straßenseite und nah am Nachbarhaus... Und da lebt glaube son Junge und der stand mit seinen Freunden vor der Haustür und hat geredet...

 

Naja ich glaub ich bin gegen halb 1 eingepennt...

 

ICh war dann mit Shannon auf diesem Markt und es gab ja nur Kitsch da, schrecklich :D Aber wems gefällt... Hab mir zwei Tshirts von der Schule gekauft, für nur 4$!! :-) Sind aber vom letzten Jahr und deswegen so billig :D

 

Danach haben wir MAtt und die anderen beiden kleinen in nem Restaurant getroffen für Brennens Fußballabschlussfeier, weil die Saison jetzt vorbei ist.. Musste Hamburger essen und Pommes.. :/ Ungesund! Naja und danach gings heim und ich hab bisschen aufgeräumt und Koffer gepackt.

 

DENN morgen gehts wieder nach Abilene, zu meinem Gastopa, da wo ich schon mal war, wo ich kein Internet hatte und kein Netz, ohjeee, das wird so schrecklich

 

Und ich sage es euch jetzt schon, ich versuche wirklich zu posten, aber ich weiß nicht ob ich INTERNET habe oder nicht.. :(

Letztes Mal hats nur am Handy geklappt.. Aber da kann ich meinen Blog nicht schreiben oder will es eher gesagt nicht, dauert dann ja Jahre :D

 

Naja, heute Abend waren wir im neuen HEB und die haben eine international section, mit deutschen SACHEN :-))!!!!

Danach noch bisschen mit meinem TobsTobs geskypt :)

 

Und jetzt gehts schlafen!

 

Kussi

 

KRistina ♥

Das Brot sieht echt eklig aus, hahaha :D
Das Brot sieht echt eklig aus, hahaha :D
:-)
:-)
Nicht super schön, aber auch nur 2$ each :)
Nicht super schön, aber auch nur 2$ each :)
Das geilste: Auch noch alles in deutsch auf den Verpackungen :D !!
Das geilste: Auch noch alles in deutsch auf den Verpackungen :D !!
5$ und so MINI!!!
5$ und so MINI!!!
Bruderherz :-) Habs immer in meiner Tasche :-)
Bruderherz :-) Habs immer in meiner Tasche :-)