Yeah, Mittwoch

Gestern Abend habe ich erst mal gedacht ich sterbe, hatte voll Bauchweh :-(

Haha, ich war aber zu faul auf zu stehen und irgendwas dagegen zu machen, also lag ich wie ein zusammen gerollter Igel in meinem Bett! :D

Naja heute morgen habe ich bis 10 gepennt :-) Ah das hat gut getan!

Dann Videospiele gespielt ;-) So langweilig!

Und dann wieder ins Kino, yeah, dritter Tag! In pitch perfect, den Film habe ich sogar schon gesehen, aber ich liebe ihn! :-)

Dann bisschen mit Brayden Ball gespielt, Abend gegessen und jetzt gehts gleich wieder schlafen, wuhuu.

Mein Lebenist so super spannend grad! :D

 

Gestern als ich so Bauchweh hatte wollte ich einfach nur noch zurück nach Deutschland :-(

 

Naja, mir gehts aber wieder besser :D

 

Kristina ♥

 

PS: Ich hoffe, bei euch ist mehr los! :D

 

Haha, meine Füße sehen so doof aus :D
Haha, meine Füße sehen so doof aus :D
Schon schön hier, aber so öööööde :D
Schon schön hier, aber so öööööde :D
Einmal dumm gucken - check
Einmal dumm gucken - check
Neue Pizza von Pizza Hut, mit Teig oben drauf, schmeckt aber scheiße, ahahah :D
Neue Pizza von Pizza Hut, mit Teig oben drauf, schmeckt aber scheiße, ahahah :D
Pizza, Pizzabrot und Zimtbrot
Pizza, Pizzabrot und Zimtbrot