Freitaag

Endlich Freitag, das bedeutet nur noch Samstag und Sonntag und ich bin endlich wieder zurück. 'Daheim', kann wieder in die Schule und all die Leute sehen, die mit mir befreundet sind. Ja Brayden und ich sind gestern erst um halb 2 ins Bett, deswegen haben wir heute morgen schön bis halb 12 geschlafen, haha. Danach gabs Frühstück, Bacon, Eggs und yoar. Ist nicht schlecht, halt schlecht für die Figur, aber ich versuche immer wenig zu essen davon. Uuund ich trinke wirklich nur Wasser. Nichts anderes, auch wenn es hart ist, weil jeder um mich rum Cola und son geiles Zeug trinkt.

Nach dem Frühstück haben Brayden, Matt und ich versucht den Fußball ( der in einem Baum ziemlich weit oben feststeckt, nachdem Matt ihn ausversehen da hoch gekickt hat) wieder mit anderen Bällen runter zu holen. Leider ohne Erfolg.

Dann bin ich mir Shannon noch mal in ein Geschäft mit Klamotten, war aber nichts für mich dabei, da gabs nur so Zeug für ältere Leute, haha.

Ja, gegen Nachmittag hat Brayden mich gefragt, ob ich mit ihm Jumpstyle lernen möchte. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ich hatte eh nichts zu tun.. :D Also hab ich einfach ja gesagt. Wir sind wirklich megaaaa schlecht, aber kann man nicht ändern :D Habs für euch aufgenommen und ich hoffe ihr könnt das Video abspielen :-) Aber wirklich, es ist echt peinlich, ich seh aus wie ein Vollhorst, sowie ich das mache :DDDDDDDDDDDD

Sieht mega doof aus :D Bitte nicht lachen, ich war außerdem nicht geschinkt :D Und keine Haare gemacht, nur mal so :D

Ja heute ging es mal NICHT ins Kino, was ein Wunder oder :D

Heute Abend ist mir das schlimmste EVER passiert :'(

In der Küche stand so Zeug und Barbara, die Gastoma hat mich gefragt, ob ich was davon haben will und das sah halt aus wie fritiertes Hühnchen, also, das ess ich ja eig, da hab ich gedacht, warum nicht, steck mir eins in Mund, waren nämlich kleine Stücke, und frag sie dabei noch: Ist das chicken. Sagt die nur so, ja so ähnlich, ist nur hart zu kauen. Ich hatte 3 Stücke aufm Teller - dachte deswegen - ess es lieber, hast es dir ja schließlich aufn Teller gescheppt (mit dem Gedanken, dass es chicken ist..) Naja, habs gegessen, das war so zäh (schreibt man das so?!) Und die Farbe vom Fleich war so dunkel, ich wusste, dass da irgendwas nicht stimmt. Also guck ich so auf die Verpackung davon und übersetz das und jetzt kommts

ICH HAB HÜHNCHENMAGEN GEGESSEN, KOTZ KOTZ KOTZ

Mir ist jetzt noch übel wenn ich dran denke :D

Sau eklig, richtig eklig bäh pfui deifel, kotz kotz :D Aber gut, jetzt ists zu spät!

 

Jetzt schauen wir grad noch einen Film, James Bond, der, der vor Skyfall ist...

Und danach gehts pennen, yeah.

 

Nachti!

 

Kristina ♥

Ja, rumgeammeln
Ja, rumgeammeln
Mandarinen essen..
Mandarinen essen..
Einkaufen gewesen, krank, wirklich, das ist wie Ratio!
Einkaufen gewesen, krank, wirklich, das ist wie Ratio!