Kirche, Hausaufgaben - WUHU

Heute habe ich eine Stunde Schlaf mehr bekommen, jippi! Bin trotzdem müde :-(

 

Naja, dann musste ich in die Kirche - oh yeah, Todeslangeweile gehabt.

Ich mags einfach nicht, ich komm mir da wirklich bisschen wie in einer Sekte vor. Die sind da echt richtig streng drauf.

Naja nach der Kirche sind wir Essen gegangen. Wieder Pizza -.- Ich will einfach nur gesundes Essen, aber was soll ich sagen?! Ne, ich will das Zeug hier nicht..

 

Zu Hause habe ich dann mit Alex geskypt und dann saß ich bis jetzt an den Hausaufgaben. Wir haben übrigens halb 10, morgen dann wieder Schule, wuhu.

 

 

Bis morgen!

 

Kristina ♥

 

Jana: Ehrlich gesagt möchte ich meinen Facebooklink hier nicht so gerne posten, ist ja alles öffentlich hier. Für jeden, der ihn aber trotzdem haben möchte, kann mir bei contact me schreiben, das wird an meine Email gesendet, sendet mir einfach euren Link oder vllt sende ich euch meine, das muss ich mir erst noch mal alles durch den Kopf gehen lassen! :D

 

House of Torment gestern! :-)
House of Torment gestern! :-)
Wer ist hier der Brownie, huu! :D Haha, der Typ war so gruselig, oh man :D
Wer ist hier der Brownie, huu! :D Haha, der Typ war so gruselig, oh man :D