Abilene

Oh fml, ich sterbe hier.

Das Internet klappt nicht an meinem Laptop, nicht am Handy und Netz habe ich auch nicht. Das ist doch scheiße, ich fühl mich hier von der Außenwelt weggesperrt. Unglaublich, dass meine Eltern so leben konnten :D

Kirche war mal wieder ganz super heute.. Nicht! Haahaha :D

Danach gings dann los und ratet was: Wir kids wurden gezwungen uns die ganze Autofahrt ein Hörbuch über ‘good attitude‘ an zu hören.. Wir durften nicht mal Musik hören.. Und das war auch noch alles über Bibelgeschichten und son Priester der da als gepredigt hat und dann noch auf Englisch, ich hab wirklich keine Sekunde aufgepasst, war mir zu dumm. Das Tolle ist, wir sind erst bei CD 2 von 5 und wir sind ungefähr 4 Stunden unterwegs gewesen :OOOOOOO

Hier angekommen mussten wir uns umziehen und sind dann in die Stadthalle hier für ein gemeinsames thanks giving abendessen für die Bewohner hier von der Kirche.. Ich bin übrigens gerade in Abilene.. Bible Belt oder wie man das schreibt. Aber es ist gut, ich mag die Menschen hier und das ist ja das Wichtigste. Ich hoffe ich bin in der Lage diesen Post zu posten!

 

jkfldsajfsd Internet klappt grad WUHUUU

 

Habe euch lieb!

 

Kristina

Mittelscheitel was, sieht scheiße aus bei mir :D
Mittelscheitel was, sieht scheiße aus bei mir :D
Im Autoo :-)
Im Autoo :-)
Mein Essen, sorry hatte vergessen ein Foto zu machen und musste dann eins machen, als ich schon angefangen hab... das ist typisches thanks giving essen
Mein Essen, sorry hatte vergessen ein Foto zu machen und musste dann eins machen, als ich schon angefangen hab... das ist typisches thanks giving essen