Fall Show! :-)

Ich weiß genau, was ich da dachte. 'Oh mein Gott, ich Tanz wie ein Sack Kartoffeln' :DD
Ich weiß genau, was ich da dachte. 'Oh mein Gott, ich Tanz wie ein Sack Kartoffeln' :DD

Ich bin heute aufgewacht - eher gesagt > mein Wecker hat mich ausm Bett geworfen - und ich bin fast erfroren sooo kalt war es!

Heute morgen waren es nur 4 Grad und die Häuser sind hier nicht so für Kälte gemacht.. Aber eine Heizung haben wir! Nur so am Rande! Haha.

Naja, hab mir ne dickere Decke jetzt geholt!

 

Dann für die Schule fertig gemacht und Mathe gehabt, meiner Lehrerin gesagt, dass ich Donnerstag nicht da bin, weil ich ein Tournament habe und dann das - dann verpasst du den Test djlaföjsiofhew. Hab dann gesagt, aja kann ich den heute in der letzten Stunden machen? Und sie meinte, ja klar! Ich hab ihn dann auch gemacht, ohne zu lernen, aber war eigentlich gar nicht schlecht! :-)

Als ich zu meiner einen Klasse heute gelaufen bin kam jemand von hinten und fragt mich so, ob ich neu bin?! :DD Und ich so mhm jaa, Austauschschüler bla bla blubb und dann musste ich die andere Richtung gehen. Und 5 Minuten später stand ich vor meinem Klassenraum, da kam der schon wieder mit seinem Freund und dem sein Freund meinte nur: Das ist übrigens Cj und ich so yeah cool, ich bin KRistina, aber mit K und nicht Ch, KEINE AHNUNG warum ich das gesagt habe, sau peinlich ey, hahaha :D

 

Naja, nach der Schule hatten wir Generalprobe und danach bin ich mit zu Maria und wir haben uns fertig gemacht! :-)

Und dann hatten wir die Fall Show, ohje, ich hasse die Tänze, obwohl Hip Hop cool war, aber ich seh bisschen komisch aus.. Ich hoffe ihr könnt die Videos abspielen!

 

Morgen gehts dann zu meiner Ceremonyyyyy, juhuu! :-)

 

Bye ♥

 

Kristina! ♥

Maria :-)
Maria :-)
Hab am Ende Blumen von der Family bekommen :-)
Hab am Ende Blumen von der Family bekommen :-)
Hihi :-)
Hihi :-)