Donnerstag, Freitag, Samstag

Erst einmal muss ich mich wieder entschuldigen, dass ich mal wieder zwei Tage nicht geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Zeit, wirklich. So busy!

Dann fang ich mal mit Donnerstag an :-)!

 

Donnerstag:

Donnerstag war mein großer Tag, Tournament! Ohjaa. 5 Uhr konnte ich aufstehen, wollte ich zumindest.. Ist dann 5:20 Uhr geworden, aber immer noch viel zu früh meiner Meinung nach! 6:20 an der Schule gewesen. In den gelben, süßen Bus. Alles dunkel und einfach mal bisschen gepennt. Dann erster Busstopp, oh das Wort sieht so komisch aus, haha. Coach sagt: Kristina und Keely ihr müsst austeigen. Ai super, grad die ersten, draußen wars noch stockeduster. Zu Erklärung: Wir haben fast alle den Tag an anderen High Schools Tennis gespielt! Dann das erste Match, Keely und ich waren super aufgeregt, aber wir haben gerockt! Und 8:2 gewonnen! :-) So, das war der entscheidene Punkt. Es gibt zwei Bereiche, einmal den Winner-Bereich und den Loser-Bereich. Wenn man das erste Match gewinnt kommt man in den Winner-Bereich, verliert man das erste Match kommt man in den Loser-Bereich, was sehr schlecht ist! Und einmal in einem Bereich drin, kommt man nicht mehr raus. Also waren Keely und ich im schwereren Bereich. Dann das zweite Match, haben wir auch gerockt, 8:3 gewonnen! Jetzt ist der Verlauf wie bei einer Wm, als nächstes sind wir ins Halbfinale gekommen und sind auf einen mega gutes Team gestoßen, leider.. Die Konsequenz war dann, dass wir out waren, also ausgeschieden sind.. :D Aber nicht schlimm! Wir haben echt super gespielt und waren auch noch im Winner-Bereich! :-)

Danach mussten wir zu den anderen Schulen und warten bis alle fertig waren. Um 7 Uhr war ich dann endlich zu Hause und hab dann auch nur noch Hausaufgaben gemacht und bin ins Bett.

 

Freitag:

Aufgestanden und erst mal schön Sonnenbrand in der Fresse gehabt. ICh sah aus wie Rudolf :/... Naja natürlich hatte ich dann auch noch schön Muskelkater, wuhuuu! Schule war dann mal wieder uncool, aber nach der Schule lauf ich so im Hall lang und dann gehts so: Hi Kristina, sau cool, das war einer aus meiner Englischklasse, ich freu mich immer wie ein Keks, wenn mir jemand Hallo sagt, haha. :D Und nach der Schule holt mich Shannon ab und da war ein Junge, den ich kenne, mit Krücken und er war dabei das Schulgelände zu verlassen. Also haben wir gedacht, dass er anfängt nach Hause zu gehen mit Krücken in der Sonne. Also haben wir ihn gefragt, ob er ne Mitfahrgelegenheit braucht und ja, hat er dankend angenommen und das waren locker 10 Minuten fahrt, der Arme, wenn der das gelaufen wäre...

 

Zu Hause angekommen habe ich mich dann fürs Football-Game fertig gemacht und wurde um 6 dafür abgeholt, sind zuerst zu Pluckers essen und dann zum Game, natürlich hat Cedar Park gewonnen!! :-) Während dem Spiel wollte ich aufs Klo, also musste ich durch die ganze Reihe gehen, ich hör nur so: Heeey girl. Und dann ne andere Stimme: She's from Germany. Hahaha wirklich? Woher wissen die Leute das, weil die hab ich nicht gekannt! Nach dem Spiel gings mit allen zu Sophies Haus und haben da bisschen Spaß gehabt und ich hab da gepennt.

 

 

Samstag:

Ich war schon um 9 daheim und dann habe ich mit Alex geskypt! :-)

Danach habe ich geduscht und bisschen gepennt, bin auf den Geburtstag von Anne und dann zum House of Torment!!! Und ehrlich gesagt: What the fuck, das ist bekannt als das dritt gruseligste Geisterhaus hier in den United States. Und wirklich, teilweise wars schon bisschen gruselig, aber meistens halt nicht! Aber es war trotzdem coooooooooool :-)

 

Und jetzt gehe ich schlafen!! :-*

 

KRistina ♥

 

P.S.: Lotti! Haha, das waren die mit Käse-Creme oder so, die sind sau geil!! Aber die mit Erdnussbutter sind scheiße!