Great day, biatch!

Heute war ein guter Tag! Wirklich!

Endlich ist wieder eine grading period um und der Stress erst einmal wieder weg! Der Tag war aber noch um einiges besser!

Der Tag hat erst einmal mit einer Pep Rally gestartet, war mal wieder cool.  Forever Cedar Park High ♥!!

Danach Mathe und es ist so LANGWEILIG! Wir lernen gerade quadratische Funktionen zu zeichnen, oh yeah! Dann mussten wir sagen, ob die Funktion ein Minimum oder MAximum hat und ich habe es auf die gute deutsche Art mit Ableitungen gerechnet und meine Lehrerin fragt mich nur 'Was ist das?' Jetzt wirklich?! Ich bin 17 und weiß mehr über Mathe als die, haha :D Mathe ist hier so anders, als nur zeichnen und so einfach! Muss trotzdem gestehen, dass ich mein letztes Quiz verkackt habe. Aber das waren auch doofe Fehler, ich bin nicht drauf gekommen, dass 40 durch 5 oder 8 teilbar ist, schlau oder?! :D ICh muss aber dazu sagen, ich bin in keinen AP Klassen, das sind die schwereren, also gibt es hier durchaus Klassen, die schwerer sind!

 

Dann hatte ich Englisch und ich liebe diese Klasse! ♥ 6 Mädchen - 20 Jungs, haha, ich mag die Klasse aber nur, weil die alle so lustig sind, die machen nur scheiße! Und dadruch ist es echt lustig. Während der Stunde habe ich einen Pass bekommen, das bedeutet, dass man zum Office oder zu einem anderen Ort gehen muss und ich musste zum Front office, wusste aber nichts wo das ist. Also habe ich gefragt wos ist und Paige hat dann gesagt, ich bringe sie hin, haha auf eimal schreit Johnny rein, ich bring sie hin, haha, son Trottel. Bin dann aber lieber mit Paige gegangen. Dann waren wir beim office und ich bekomm einen Zettel in die HAnd gedrückt und OH MEIN GOTT!! Ich bekomme einen MERIT AWARD! 8-) Jeder Lehrer kann diesen zu einen seiner Schüler geben, für gute LEistungen und BEmühung im Unterricht. Am Mittwoch habe ich eine Ceremony, oh yeah und dort erfahre ich, welcher Lehrer mit den Award gegeben hat! Ich bin so stolz auf mich! Bin die Einzige Austauschschülerin, die das bekommen hat! :-) Naja Paige und ich sind dann wieder zurück und wir laufen durch die Klasse und mir pfeiffen die Jungs hinter her. Jetzt wirklich?! :D Haha, hat aber mein Ego gepusht 8-)

 

Dann hatte ich noch Creative Writing und Tennis, in Tennis haben wir heute Fußball gespielt. Mein Tag war eigentlich super, hab noch mindestens 5 mal gehört, dass ich heute toll aussehe, ach sowas hört man doch gerne oder? :D Naja und zu Hause angekommen überall Essen in der Küche, wuhuuu. Shannon war einkaufen, hat mir einen american apple pie gekauft und Laugenbrötchen, so lecker!

 

Ich bin heute mal zu Hause geblieben und habe KArtenspiele mit denen gespielt, morgen früh gehts zur Brennens Soccer Game. Als gehts früh aus den Federn!

 

Und jetzt noch zu den Gästebucheinträgen! :-)

 

An Merle: Ah, du weißt gar nicht, wie mich das freut das zu hören! Das war einer der Punkte warum ich ein Internettagebuch mache, ich möchte Leuten ermöglichen, die vielleicht auch ein Austauschjahr machen wollen, einen Einblick in das alles hier zu bekommen. Denn wie es einem erzählt wird ist es nie ganz, keine Organisation würde dir sagen, was nicht schön ist, aber ich versuche offen drüber zu reden. Ich hoffe, du liest meinen Blog weiter und danke fürs Lesen! Ich freue mich immer total, wenn ich sehe, dass X Leute meinen Blog gestern gelesen haben und du bist eine Person davon! :-) ♥

 

An Laura: Oh hey! Mach dir da mal nicht so viele Gedanken! Ich bin ein kleiner Perfektionist und möchte immer die besten Noten haben, frag mich nicht warum. Das ist fast krank und die letzten Tage war ich vor dem Zeitpunkt, an dem die Noten eingetragen werden, wie Notenschluss in Deutschland und das ist ja immer ein bisschen stressiger. Ich selbst merke aber, dass ich immer schneller werde, weil das mit dem Englisch besser klappt, als am Anfang. Generell denk ich mir auch manchmal, mhm nö, keine Lust und dann lass ichs auch. Meine Organisation gibt mir vor mindestens eine 78 bei Notenschluss im jedem Fach immer zu haben und deswegen häng ich mich rein, weil ich schon ein Mädchen kenne, die nach Hause musste im Oktober wegen zu schlechten Noten! Hab jetzt bloß keine Angst, mach ein Austauschjahr! Es hat so viele Vorteile! :-) Und so viele Hausaufgaben hab ich jetzt auch nicht! :-) Eigentlich wie in Deutschland, nur in Deutschland habe ich sie so gut wie nie gemacht, haha!

 

An Sina: Ja! Du wächst über dich hinaus hier! Auf meine Schule sind Austauschschüler, die mehr schüchtern sind als ich! Und bei denen klappt es auch! Und ich merke jetzt schon, dass die reifer geworden sind! :-) Sicherlich ist es nicht einfach, es war sehr har für mich auf LEute zu zu gehen, aber wenn man dann merkt, dass die mehr von dir wissen wollen, ist das ein unglaubliches Gefühl! Das was ich dir raten würde, wäre in Chor, Dance oder einen Club / Sport zu gehen, da findest du auf jeden Fall Freunde! :-) Just do it! Und du wirst es packen! :-)

 

 

Habe euch lieb!

P.S.: 16 Monate Schatz! :-) Ich liebe dich! ♥

 

Kristina ♥

Achja, ich bin stolz :-)
Achja, ich bin stolz :-)
Sieht aus wie in jedem Film, oder?! :-) Schmeckt so gut!
Sieht aus wie in jedem Film, oder?! :-) Schmeckt so gut!
Ungeschminkt, wuhaa!
Ungeschminkt, wuhaa!
Ich sollte unbedingt mal wieder aufräumen!
Ich sollte unbedingt mal wieder aufräumen!
:-*
:-*