Back home

Endlich zurück und Ferien vorbei :-(

Wowww, das war ja toll!

 

Ja gestern hat es wohl nicht alles geschrieben, was ich euch sagen wollte :D Ich habe eigentlich noch geschrieben, dass ich ein Lebkuchenhaus gemacht habe :D

 

Heute gegen 12 gings dann zurück :-)

Wurde auf der Rückfahrt wieder genötigt die Audio Cd über Attitude zu hören, hab aber einfach Ohrnstöpsel rein und Musik gehört und dabei geschlafen, haha :D

Naja, sind nach Hause gefahren. Achja bevor wir losgefahren sind, habe ich meinen Gastvater gefragt, wo mein Tennisschläger ist, weil ich den nicht gefunden habe :D Ja, der hat mir dann gebeichtet, dass er den string, ka was das deutsche Wort ist :D Weil, wir hatten 3 dabei und er hat gedacht, das wäre einer von den Jungs, vom Flohmarkt, tja, war aber mein guter. Er hat versucht damit einen Ball ausm Baum zu bekommen, aber wir hatten kein Tennisball, also hat er einen Golfball benutzt, ja das Ergebnis seht ihr untem im Bild, der Ball ist allerdings aus dem Baum :D

 

Naja, als wir zurück waren, haben wir dann einen neuen gekauft, eher gesagt er. Und der war 35 Dollar teurer (?!) als mein alter, also kein Verlust gemacht, ger :D Boah, mein Deutsch :D Unglaublich, gibts das Wort teurer? Bin mir da grad net so sicher :D Haha-...

Naja und heute Abend sind wir dann noch mal chinesisch essen gegangen :-) LECKER!! Und danach zu einem Haus, was als im Tv kommt. Ich hoffe mal ihr kennt das Lied Gangnam style, blabla, ja da gibts ein Haus, das hat die Belichtung zu Musik, unter anderen auch zu dem Lied, sind wir mal gucken gefahren ger :-)

 

Und morgen gehts in die Schule!

 

Kussi

 

Kristina ♥

yummi in my tummy :-)
yummi in my tummy :-)
Glückskeks :-)
Glückskeks :-)
Das Haus :D
Das Haus :D
Meine Socke für Christmas
Meine Socke für Christmas
Mein Alter :D
Mein Alter :D
Mein Neuer.. :D
Mein Neuer.. :D