School

Alles Liebe zum Geburtstaaaaaag Lotti :-))))

Das ganz tolle war erst mal, dass ich gestern nicht einschlafen konnte, yeah :D

Also, hab ich noch Musik gehört, bis halb 2, haha. Hab dann versucht zu schlafen, hat bis 4:15 nicht geklappt und dann habe ich insgesammt 2 Stunden geschlafen, ich bin so müde :-(

Naja, dann gings in die Schule und erst mal schön in Mathe gelangweilt, das ist so einfach, bin total unterfordert. Wurzeln vereinfachen?! Hatte ich im 9. Schuljahr schon :D

Englisch war ok, haben einen Film geguckt :D

Und dann creative writing, auch nur gegammelt und dann Tennis, ja war ein echt super Tag :D

 

Haben heute noch die Weihnachtslichter und alles rausgebracht und vorm Haus geschmückt :-)

 

Und ich war bei Young Life, war mal weider lustig :-)

 

Bis morgen

 

Kristina ♥

Wir haben es zumindest versucht, ist nur leider nichts draus geworden, haha
Wir haben es zumindest versucht, ist nur leider nichts draus geworden, haha