St. Martin

... Ohne mich!

Naja, fast, hatte St. Martin ja gestern schon! :-)

 

Heute konnte ich ausschlafen :-) Weil wegen keine Kirche und so, ger! :-)

Hab trotzdem nur bis 9 geschlafen, weil ich Angst vor Braydens Raum gehört habe und ich dachte der kommt in mein Zimmer und es sah so schlimm aus, dass ich wie ne dumme aufgesprungen bin und in die Küche bin.. War aber alles nur Fehlalarm gewesen, aber war ja dann auch zu spät, haha :D

Dann hab ich gefrühstückt und endlich mal Zimmer aufgeräumt und meine Wäsche gemacht. Ach du scheiße ich hab ja echt so viele Klamotten hier?! Das ist net mehr normal! Und ich hab noch so viel daheim in Dtl :O!!

 

Dann hab ich mich mit Keely getroffen und bisschen Tennis gespielt und bin danach mit ihr zu Sonic! :) So kacke, dass wir kein Sonic habe in Deutschland, das macht mich echt traurig! :(

Dann bin ich heim und hab mit meinem Herzbruder geskypt, fast 3 1/2 Stunden ♥ Hab dich lieb!

Und dann haben wir unseren Weihnachtsbaum geschmückt, krank oder?! Wir haben Mitte November :D Hier gibts aber auch nur Fake Bäume.. ;D

 

Und jetzt geh ich in die Heia!

Hab übrigens ein Ohrwurm von Kesha - Die young !

 

P.S. Alles Liebe und Gute, meine Liebe Lindaaa! :-) ♥

 

Gute Nacht!

 

Hab euch lieb!

 

 

Kristina ♥

Bin ich dumm oder heißt es in Deutschland got 2b?! :D
Bin ich dumm oder heißt es in Deutschland got 2b?! :D
Mein $9.90 Abercrombie Top 8-)
Mein $9.90 Abercrombie Top 8-)
Endlich aufgeräumt! War grad am Wäsche machen bei dem Bild, haha
Endlich aufgeräumt! War grad am Wäsche machen bei dem Bild, haha
Keely und ich haben einfach alles ausprobiert! :D
Keely und ich haben einfach alles ausprobiert! :D
Fake Baum, haha, aber ich mags, ist aber bisschen kitschig :D Schreibt man das so?!
Fake Baum, haha, aber ich mags, ist aber bisschen kitschig :D Schreibt man das so?!
Habe ich wirklich so viele Klamotten hier?! Recht gehts noch weiter mit schwarz, die Sachen sieht man schon gar nicht mehr :D
Habe ich wirklich so viele Klamotten hier?! Recht gehts noch weiter mit schwarz, die Sachen sieht man schon gar nicht mehr :D