Ferien, bitch!

Gangsta, gangstaaa, haha eigentlich war mir nur kalt und deswegen habe ich die Kapuze auf und ich war müde und lache deswegen irgendwie nicht.. :D
Gangsta, gangstaaa, haha eigentlich war mir nur kalt und deswegen habe ich die Kapuze auf und ich war müde und lache deswegen irgendwie nicht.. :D

Erst einmal sorry, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber ich war richtig am Ars**!

Die letzten Tage waren wirklich anstrengend und mit sehr wenig Schlaf.

 

Für gester: Tournament war richtig schlecht, Keely und ich haben beide Spiele verloren :-( War nicht unser Tag! Zudem war es super, super kalt! (15° :DD) Aber es war windig und ich hab mein kurzes Tenniszeug angehabt! War nicht schön! Naja, unser ganzes Team war nicht so gut! War um 4 wieder daheim und dann habe ich versucht Spanisch zu lernen, hat 3 Stunden gedauert, weil ich mich nicht konzentrieren konnte, bin fast eingeschlafen! War richtig fertig.. Hab dann auch noch Heimweh bekommen und dann wars aus :D Bin dann auch ins Bett um 10 und hab nicht mehr geschrieben, tut mir leid. Hatte wegen der Tanzshow und Tennis, Deep End und Schule bisschen viel um die Ohren, aber war ja nur die drei Tage. Das Schlimmste war halt, dass ich zu wenig Schlaf hatte, den ich für meine Power hier brauche! (Um im Unterricht wach zu bleiben) Haha

 

Naja heute war ich dann auch super müde. Erste Stunde hatte ich Us History, haben einen Film geguckt, die meisten haben gepennt und der Rest war am Handy.

Dann hatte ich Dance und Study Hall, also wie gesagt, da kann man Schulzeug erledigen, ich hatte aber nichts zu erledigen, also nur darum gechillt. Dann hatte ich Spanish, schnell meinen Test geschrieben (definitiv zu viel gelernt!!) und wir hatten Vertretung, also nach 15 Minuten Test 1 Stunde und 15 Minuten weiter rumgegammelt. Danach hatte ich Lunch und Tennis. In Tennis hatten wir auch eine Vertretung und somit Study Hall. Ja super, der Tag hat sich doch mal gelohnt, aber so richtig oder?! In der Tennis Study Hall habe ich gepennt, bin auf meiner Tasche und meinen Kopfhörern eingeschlafen. Also ich aufgewacht bin hatte ich einen mega Abdruck am Arm, der schon blau geworden ist, haha :D

 

Heute Abend war ich mit Sophie und den anderen bei Chuy's essen - Tex Mex - das ist Texas und mexikanisches Essen kombiniert!

War gut, nur zu scharf für mich! Papa & Mama: Ihr würdet es lieben!

 

Naja danach sind wir zu Sophies Haus und jetzt bin ich daheim und geh ins Bett, ich bin so müde!! ♥

 

Hab jetzt übrigens ne Woche Ferien, weil Thanks Giving bald ist. Aber morgen mehr dazu!!

Und mein nächstes 'Zeugnis' ist gekommen, wieder nur A :-) Ich war in Us History sogar über ner 100, aber die haben das einfach auf ne 100 gemacht :///

 

Kristina ♥

Neues Zeugnis ist gekommen, wieder nur A :-)
Neues Zeugnis ist gekommen, wieder nur A :-)
Sonnenaufgang :-) Sah in echt 1000 Mal schöner aus!
Sonnenaufgang :-) Sah in echt 1000 Mal schöner aus!
Es war ja soo kalt! Btw, das ist Keely, haha
Es war ja soo kalt! Btw, das ist Keely, haha
Richtig am Ars** gewesen, hatte Augenringe bis nach Deutschland..
Richtig am Ars** gewesen, hatte Augenringe bis nach Deutschland..
Miese Krise, sau fertig einfach..
Miese Krise, sau fertig einfach..
Man sollte wirklich nicht auf der Hand/Arm einschlafen
Man sollte wirklich nicht auf der Hand/Arm einschlafen
Emily und ich am Rumalbern.. :D
Emily und ich am Rumalbern.. :D
Mein Essen :-) Mexican Rice und Enchilada mit Boom Boom Sauce, zu spicy!! :DD War aber td lecker :-)
Mein Essen :-) Mexican Rice und Enchilada mit Boom Boom Sauce, zu spicy!! :DD War aber td lecker :-)
Hab euch lieb :-)
Hab euch lieb :-)