Muskelkater-Mittwoch

Oh yeah autsch, mir tut alles weh, ich lauf wie ein Trottel durch die Gegend, weil mir alles weh tut :D

Ja, aber ich mags, weil ich weiß, dass ich was gemacht habe. Heute morgen bin ich früher aufgestanden und habe Sportübungen gemacht, wird langsam Zeit, dass ich mich wieder mehr um meinen Körper kümmer, hab zu viel zugenommen, das mag ich nicht!

 

Mathe war mal wieder super langweilig. Das geilste eh, in Deutschland lernt man, negative Wurzel geht nicht, hier lernen die das um zu schreiben, aber wofür bitte?! Das bringt denen überhaupt nichts, so unnötig, haha :D

Ja, dann Englisch, hab ich mich sau zum Affen gemacht, habe mit zwei, die hinter mir sitzen geredet und ich habe so einen Schrott gelabert, da hab ich mir danach gedacht oh mein Gott, was hast du da geredet?! Könnte mir jetzt noch in den Arsch treten, aber egal, was solls :D

Dann creative writing, yeah bin schon bei 6 Seiten für mein Buch -.-

Und danach noch Tennis, war mal wieder schön :-)

 

Dann habe ich heute Abend deep end gehabt, haben Liz's Geburtstag gefeiert und die Senior Jungs sind deswegen auch zu unserer Bibel Stunde gekommen, war lustig haben mafia gespielt, ahaha und gegessen :D

 

Und jetzt habe ich noch bisschen gelernt, aber nicht viel kein Bock, hab morgen Us history UND spanish test -.-

 

Naja. wünscht mir glück, dass ich wenigstens bestehe :D

 

Kristina ♥

Yeah, Spiegelbild, die Bilder von heute sind schlimm :D
Yeah, Spiegelbild, die Bilder von heute sind schlimm :D