Mhm

Gestern wollte ich wirklich lernen, aber dann hab ich einfach gedacht, mhm nö keine Lust und habs gelassen :D

Die Tests waren td ok, ich hoffe ich hab mindestens ne 78 in Us History will ja nicht failen. Und Spanisch war auch ok :-)

 

Mein Tag war nicht so super, bis zum Ende der Schule. Mussten in Tennis wieder rennen und Gewichte stämmen, KOTZ, ich hasse es, doofe off season :-(

 

Naja, nach der Schule bin ich raus an die Tennis Courts und hab auf meine Gastmutter gewartet, die zu spät war, mal wieder, haha. Naja ich sitz da ganz alleine (forever alone und so, haha) und warte und auf einmal kommt son Typ von der Seite und bleibt vor mir stehen und sagt auf einmal 'heey' ich war ganz verwirrt und sag natürlich hey zurück, so höflich wie ich bin. Dann wurde ich gefragt wies mir geht und dann kommt eigentlich immer die Frage kommst du von woanders? Weil jeder hört, dass ich nicht von hier bin :-(

Aber diesmal kam die Frage: 'Do you want to be my football date?' Ich nur so: 'Huuh, mhm what, when?!' :DD So doof :D Naja keine Ahnugn dann hab ich gesagt, geht nicht und dass ich aus Deutschland bin, ja super Zusammenhang, aber was soll ich denn machen, hab ja schließlich mein Schatz in Deutshcland :-) Ja keine Ahnung, hab dann mal einem Football Varsity Player en Korb gegeben und auf einmal kamen 5 Typen dazu, ich hab nur gedacht, ach du scheiße :DDD

Naja, einer war aus meiner Englischklasse und der meinte dann heey, da ist ja mein german friend.. und dann haben wir über komische sachen geredet und die sind endlich gegangen :D

Und irgendwann ist Shannon auch gekommen, oh man, das war ja alles so peinlich, würde gerne immer noch im Erdboden versinken :( :D

 

Und zu Hause habe ich eigentlich gar nichts mehr gemacht?!:O 5 Stunden vorm Pc gehickt oder so :DD

 

An Lotti: Hihi,bist ja auch mein Schatzi!

 

Bis morgen,

 

Kristina ♥

 

P.S.: Wir haben ein Geburtstagkind, hihi :-) Alles, alles, alles Liebe und Gute Melli!! :** (IIIHH)