RAIN

Heute morgen konnte ich relativ gut aufstehen, wollte mir eigentlich Locken machen, aber hab ich doch nihct, dadurch hatte ich mehr Zeit. Hab dann aber so getrödelt (ka, wie man das schreibt), dass circa 10 Minuten heute zu spät war, hahaha :D

 

Erste Stunde hatte ich US History, sau gay :D Und sooo langweilig!

Dann hatte ich Deutsch, dazu muss ich ja nichts mehr sagen. Haben jetzt nach 4 Stunden endlich die GEshcichte vom Igel und Hasen beendet.:D

 

Dann hatte ich Spanisch und ein Quiz, war aber okay und dann Tennis. Keely und ich haben some ass gekickt. Haha Denglisch. Keely und ich sind richtig gut zusammen, mussten gegen Varsity spielen und haben uns echt gut geschlagen. Und wir beide spielen erst seit diesem Jahr. Als die Schule um war gabs auf einmal einen RIESEN Sturm, haha. So viel Regen habe ich lange nicht mehr gesehen. Aber Regen sehe ich hier eh nicht so oft. JEder hat gepostet, dass es regnet. :D Würde in Dtl keiner machen.

 

Mhm nach der Schule ist Rut mit zu mir und wir haben bisschen gechillt, the voice geguckt und ich liebe die Jury hier. Einfach super!

 

Mhm und jetzt gehts in die Heia. Gute Nacht! 

 

Kristina ♥

Haha Keely hat mir die Hülle geschenkt :D
Haha Keely hat mir die Hülle geschenkt :D