Goodbye Dallas

Bisschen froh daheim zu sein bin ich schon!

 

Heute wars zwar noch einmal okay auf der Farm, aber nicht so gut wie gestern. Denn wir sind um 10 vom Hotel zur Farm und: Ich fahre mit meinem Go Cart 10 Minuten und es geht aus, weil die Batterie leer war :((( Und das wars für den ganzen Tag :D Ich hab dann noch mit den 'Frauen' gebastelt, weil heute die ganze Verwandtschaft sich getroffen hat. Haha mein Deutsch, meine Sätze sind so giel :D Naja, ich hab ne explosion Box gemacht, die ich euch zeigen werde, wenn sie ganz fertig ist. Die Heimfahrt war heute noch einmal lange o.O Und zu Hause konnte ich noch Hausaufgaben machen :/ Also war mein Tag nicht ganz soo super. JA und jetzt haben wir schon Mitternacht und ich geh besser mal schlafen :D

 

Ps. Konnte keine Bilder vom Go Cart machen, weil mein Akku leer war vom HAndy :(

 

Kristina ♥

Mein Frühstück, Waffel im Texas Shape, haha sowas würde es ja mal nie von Dtl geben, würde jeder bestimmt sagen, dass wir den 3. Weltkrieg erklären :D
Mein Frühstück, Waffel im Texas Shape, haha sowas würde es ja mal nie von Dtl geben, würde jeder bestimmt sagen, dass wir den 3. Weltkrieg erklären :D
Hier noch was zum Lachen, ich bin ja so hübsch hahahahah nicht :D
Hier noch was zum Lachen, ich bin ja so hübsch hahahahah nicht :D
:DDDDDDDDD Lieber nicht so groß machen :D
:DDDDDDDDD Lieber nicht so groß machen :D