Schon Mittwoch :-)

So, heute hatte ich erst einmal Mathe. War okay, natürlich einfach. Und dann Englisch, arbeiten an unseren Research Paper, ich darf zum Glück mit Jenny und David zusammen arbeiten! Danach gabs noch creative writing und unsere Lehrerin war nicht da. Und ein Sub ist diesmal auch nicht gekommen. Haha, waren also alleine, das ist hier in Amerika nicht ganz normal. Mhm dann hatte ich noch Lunch und Tennis. Konnten natürlich nicht spielen. :( Weil der April macht ja was er will... Und es hat seit gestern wie aus Eimern geschüttet!

 

Zu Hause habe ich dann gelernt und nicht so viel gemacht. Musste auf die anderen zwei aufpassen und habe mir was gekocht. Die anderen zwei haben Pizza gegessen. Man, ich habe mich heute selbst übertroffen. Hab Lachs gebraten mit Kartoffeln und Salat, war lecker :-)

 

So bis morgen!

 

Kristina ♥