Cheesecake Factory

ENDLICH Freitag!

Hab mich so auf Freitag gefreut, Schule war natürlich dumm wie immer :D Was heißt dumm, war halt sau langwweilig...

HEute ist es wieder wärmer geworden, ey das ist sooo schlimm! Das macht einen fertig!

 

Heute bin ich mit Reagan, Lauren und Collin zur Cheesecake Factory, jippi. War lecker, nur danach hätte ich mir die Kugel geben können. Mein Stück Kuchen hatte verdammt 1600 Kalorien :D OH MEIN GOTT

Haha, hab mich ja so schlecht gefühlt :(

 

So ansonsten hatte ich noch einen schönen Abend mit meinen Freunden :-)

 

Morgen :((( Muss ich nach Dallas, zu ner Farm von Verwandten, da war ich schon einmal, da wo die Go Cards sind. Gar kein Bock, bleiben auch über Nacht, also weiß ich nicht, ib ich euch morgen schreiben kann...

 

Aber bis hoffentlich morgen!

 

KRistina ♥

Mein Spiegel ist so schön sauber
Mein Spiegel ist so schön sauber
Peanut butter cheesecake, wenn ich das grad sehe bin ich echt kurz vorm kotzen
Peanut butter cheesecake, wenn ich das grad sehe bin ich echt kurz vorm kotzen
Oreo Dream Cheesecake, Collin und ich haben uns beide geteilt
Oreo Dream Cheesecake, Collin und ich haben uns beide geteilt