Scheiß Montage

Schlimmste Tag in der Woche :D

 

Vorallem, wenn man wenig schläft -.-!

 

Gestern lag ich nämlich im Bett, um 12 oder so und war ja klar, dass ich mal Heimweh bekomme. War dann gestern soweit. Ich hatte es erst 3 Mal ziemlich schlimm. Und gestern wars wirklich schlimm, hab mich kaum eingekriegt, haha. Geheult wie ein Wasserfall, wollte einfach heeeim. Naja, um 2 Uhr bin ich dann irgendwann eingeschlafen, nachdem Tobi mich bisschen beruhigt hat.

 

 

Mhm und in der Schule heute ist nichts großartiges passiert. Hatte in US History die beste Arbeit :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Als Deutsche :D (hatte Google als Freund bei der Arbeit, haha, yolo :D ) Naja, dann hatte ich in Deutsch einen Sub und in Spanisch haben wir Review gehabt. Das wars, dann noch Tennis und ich hab ein Ball mitten in die Fresse bekommen, das war nice :D

 

Mhm zu Hause habe ich dann noch ein GEschenk für meine Eltern zu HAuse gemacht, was mit in das Paket kommt, das bald mal abgeschickt wird :-)

 

Yoah, morgen habe ich mein letztes Tennisspiel :( Da wird noch mal gerockt!

 

So, und jetzt gehts schlafen.

 

PS: Wünsche meinen Mäusen viel Spaß in der Toskana auf der Abifahrt, schade, dass ich nicht dabei bin :((( 

 

Bis morgen !

 

Kristina ♥

SchulÄ - hatte übrigens einen schwarzen Fleck für ungefähr 3 Stunden unterm linken Auge, ohne, dass ich es wusste -.-
SchulÄ - hatte übrigens einen schwarzen Fleck für ungefähr 3 Stunden unterm linken Auge, ohne, dass ich es wusste -.-