Beste Wochenende seit Wochen!

Mein Wochenende war super schön!

Von Freitag habe ich auch ja schon berichtet, von Samstag aber nicht. Konnte ich gestern leider auch nicht, weil ich bei meiner Freindin übernachtet habe..

 

Also Samstag bin ich für Brennens Fußballspiel aufgestanden oder eher gesagt ich musste dafür aufstehen :/

Das Spiel hat um 8:30 angefangen und war um 9:45 vorbei! :-)

Danach ging es zu Garage Sales -.-! Bin ich nicht der größte Fan von.. Aber Matt und deswegen hat es auch 2 Stunden gebraucht -.- Dann waren wir zu Hause und ich habe meine Hausaufgaben angefangen.. Bis jetzt hört sich mein Tag noch nicht so super an. Aber dann stand Reagan auf einmal vor meiner Tür. Und wir sind zu HEB (Wie Edeka nur größer) und haben Schminke gekauft und son Mist und danach noch Starbucks. Danach bin ich wieder heim und habe mich für abends fertig gemacht. 

 

Denn ich bin mit Collin und Reagan zur Spring Show von dem Dance Team unserer Schule! :-)

 

Nach der Show, die 3 Stunden lang war :D Sind wir Laser Tag spielen!!!!!!!!!1 Das war ja so geil, ich liebe Laser Tag! :-)

 

Danach ist Collin heim und Reagan und ich saßen bis 3:30 in der Nacht am Pc wegen Chatroulette hahaha :D

War ganz lustig, haben son coolen Franzosen kennen gelernt :D

 

So und heute bin ich dann so um 1 heim. Hab dann irgendwie nichts produktives mehr gemacht :D Habe nur meine Haare mal gelockt, weil ich sehen wollte wie es aussieht. Denn nächste Woche ist Prom und wegen meinen dummen Bräunungsstreifen vom Tennis muss ich meine Haare unten haben. Und ich glaube ich mache meine Haare so lockig! :-)

 

Bis morgen!

 

Kristina ♥

 

UND PS: IN 5 MONATEN WERDE ICH 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Shirt für LAser Tag angehabt hahaha
Beste Shirt für LAser Tag angehabt hahaha
Der hotte Franzoseee
Der hotte Franzoseee
Päckchen für die Family am machen
Päckchen für die Family am machen
ICh glaube ich mache mir Locken nächste Woche :)
ICh glaube ich mache mir Locken nächste Woche :)
Geiler Blick haha
Geiler Blick haha