WOCHENENDE ♥

Wurde auch Zeit!

Heute noch schnell Schule hinter mich gebracht und dann gings heim. Schnell meine Sportübungen gemacht und dann noch geduscht und dann ging es auf mein erstes BAseballgame, whoop whoop! :-)

Meine Schule hat gespielt und eigentlich mag ich Baseball, ich finde es ganz interessant! Das Problem ist nur, meine Schule ist nicht so super gut, hahaha.

Danach sind wir zu Verts - DÖNER essen :) Der Laden ist von Leuten, die aus Koblenz kommen, so cool oder!

Und danach sind wir noch ins Kino :-) Scary Movie 5, ich kann da nur eins sagen. Das war sooo dumm, dass es wieder gut war und lachen konnte man schon :D Aber eher weil es einfach so unglaublich hohl war, haha.

 

Ich hatte einen wirklich schönen Abend!

 

Bis morgen

 

Kristina ♥

 

Noch ne kleine Geschichte. Wir sitzen im Auto und hören auf einmal my heart will go on auf voller Lautstärke, stehen vor der roten Ampel. Sind so Typen neben uns Reagan holt auf einmal 4 Schnuller aus ihrer Tasche und wir saßen da mit den Schnuller und wir haben alle so gelacht, die im anderen Auto sind auch fast gestorben vor Lachen. Hört sich jetzt so dumm an, aber es war wirklich lustig!

Jenna und ich :-)
Jenna und ich :-)
BASEBALL & die Regeln versteht man sogar recht schnell! :)
BASEBALL & die Regeln versteht man sogar recht schnell! :)