Eiszeit

Ich glaube, ich bin in der nächsten Eiszeit gelandet. Oh man, es ist sau abgekühlt, wegen dem Gewitter und Regen. Hatten nur 8 Grad heute. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, ach komm, bei uns ist es seit paar Monaten viel kälter. Aber hier ist es einfach mega extrem, Montag waren es noch 30 Grad. Das wechselt in der Woche eigentlich immer, das ist echt nervig.

Die erste Stunde hatte ich Us History, war okay, hab ein Video gesehen, also die echte Aufnahme wie John F Kennedy umgebacht wurde. Oha, beim dritten Schuss ist dem sein Kopf wie ne Melone geplatzt, das war eklig. Zum Glück war das Video schlechte Qualität, weil das ja vor mega vielen Jahren aufgenommen wurde. Und das war die Einzige Originalaufnahme, die es gab und gibt. War bisschen eklig :D

Dann hatte ich Deutsch und wir haben den Film den wir irgendwann mal angefangen haben zu Ende geguckt. In Spanisch haben wir nichts gemacht :D JEtzt ohne Scheiß, wir haben wirklich NICHTS gemacht, jeder durfte machen, was er will? WTF :D In Deutschland würde es sowas nicht geben!

Dann hatte ich Tennis und japp, das war mein Schultag. 

Zu Hause habe ich gekocht. Ich habe mal was deutsches gemacht. Schnitzel, wuhuuu, das erste Schnitzel nach 8 Monaten, haha :D Ich habe es das erste mal gemacht und ich würde sagen, dass es gelungen ist!

Ansonsten habe ich heute nichts spannendes gemacht, bis morgen sweeties!

 

Kristina ♥