Feueralarm

Heute war Montag. Wer mag Montag? Ich nicht! Haha, mega müde und ja. DOOF!

 

Erst hatte ich MAthe und einen Test, der war ausnahmsweise mal scheiße :D Hatte kein Bock und war NULL konzentriert :D

 

Dann hatte ich Englisch und musste unser Buch lesen :( The mice and men - richtig schrecklich!

Dann hatte ich creative writing und auf einmal: Feueralarm! Normal wissen die Lehrer hier immer Bescheid, diesmal nicht! Wir waren alle bisschen verwirrt und die Feuerwehr kam sogar! Wir standen 30 behinderte Minuten in 30 Grad Sonne!! -.-

Danach durften wir wieder rein und uns wurde gesagt, dass jemand aus Spaß den Alarm ausgelöst hat... -.-

 

Dann hatte ich noch Tennis und zu Hause habe ich nichts mehr gemacht :D The Voice geguckt!

Mhm war auch noch bei Young Life und jetzt geht es in die Heia :-) Nachtiii!

 

Kristina ♥