Mamma Mia

Heute ists echt stressig!

 

Bin total am Arsch gerade und muss noch mein workout machen :(

 

Also, Schule ar doof heute. Nach der Schule bin ich aber mit Reagan zu nem NAgelstudio gegangen, damit wir unsere Nägel machen lassen konnten für Prom!

Zu Hause bin ich dann mit Shannon noch einkaufen, weil ich kochen wollte und Schmelzkäse gebracuht habe. ABER in Amerika gibt es keinen Schmelzkäse (auch keinen Quark, btw) und dann ging die Suche los, etwas ähnliches zu finden, oh man. Um 6 waren wir zu Hause und ich habe angefangen zu kochen. Um 7:45 war ich fertig. Habe zwei Gerichte gekocht, einmal Zucchinisuppe und das was ich letzte Woche auch gekocht habe.

Jopp, hat ziemlih lange gedauert, aber war lecker :) Erste Suppe in meinem Leben gemacht!

 

Dann war es schon 9 Uhr, nachdem ich die Küche aufgeräumt hatte und gegessen hatte. -.-

 

Dann musste ich noch 30 Seiten in meinem Englischbuch lesen und den study guide ausfüllen. Hat mich 1 1/2 Stunden gekostet. Danach musste ich noch MAthe machen und jetzt haben wir 11 Uhr und mein workout ruft. Also bis daaaaann :*

 

Kristina ♥

Meine Nägel für Prom :-)
Meine Nägel für Prom :-)
LA SOPA
LA SOPA