District

Heute ging es mal wieder früher aus den Federn als sonst. Hatte nämlich ein Tournament. Mein letztes :( Und diesmal war es district, also alle Schulen aus meinem Landkreis haben gespielt und wnen man verloren hat war man out. Keely und ich hab die ersten 2 Spiele gewonnen und dann aber noch den vierten Platz gemacht! Platz 4 von 20, ich denke das ist gut :-) Wir waren auch die besten Mädchen aus unserem Team.

Aber ich war ganz schön ko beim letzten Spiel. Das war mein 6tes Spiel und wir hatten immer nur 15 Minuten Zeit zwsichen verschieden Spielen. Und beim letzten Spiel waren wir richtig am Verlieren und dann das. Ich wollte einfach ne Umarmung von meiner Mama (meiner deutschen), wollte einfach meine Familie wieder sehen, alle in die Arme nehmen. Man, hab angefangen zu weinen. Ich weiß nicht was diese Woche los ist :D Aber wird wieder besser. Wurde auch während dem Spiel wieder besser. Ich meine, es ist menschlich, dass man nach 8 Monaten auch mal an zu Hause denkt und es verständlicherweise vermisst!

 

Naja, dann habe ich heute noch gekocht und wir haben the voice geguckt. Ich liebe the voice hier! Sone gute Jury!!:)

 

So und jetzt gehts schlafen, gute Nacht.

 

Kristina ♥

Brayden hat mich mit nem Kissen geschlagen und mein Kopf ist so krass gegen die Wand geknallt, dass mein Schädel jetzt brummt wie ein keine Ahnung was :D
Brayden hat mich mit nem Kissen geschlagen und mein Kopf ist so krass gegen die Wand geknallt, dass mein Schädel jetzt brummt wie ein keine Ahnung was :D
Letztes Spiel :( FÜR IMMER
Letztes Spiel :( FÜR IMMER