Go Carts

Heute gings auf die Farm in Dallas von Verwandten, an der wir schon mal waren, um Go Carts zu fahren. Falls ihr euch dran erinnert: Letztes Mal haben alle nicht geklappt. Heute aber alle! Das hat so Spaß gemacht, wir sind den ganzen Tag gefahren! :-)

 

Hab leider keine Bilder gemacht, aber das mache ich morgen :-)

 

Ich sterbe jetzt allerdings an Allergie, den ganzen Tag auf der Wiese gewesen.

 

Bis morgen! Ich mach auch ein paar Bilder!

Sind die Nacht auch im Hotel, das gefällt mir besser als bei irgendwelchen Verwandten auf der Farm zu pennen.

 

Haha da fällt mir da grad noch was ein. Die leben ja da eher in sonem Ranch Haus, und auf einmal schreit Brayden, Brennen hat eine Maus in der Hand, heeelp. Haha, Unter dem Sofa war eine Mausefalle und Brennen wusste das nicht und hat dran gezogen, weil er was gefühlt hatte und hat dannn ne Maus rausgezogen hahaha :D

 

Bos morgen!

 

KRistina ♥