Bye bye fingernails

Hab heute mal wieder was typisch Kristina mäßiges gemacht. Gegen die "Regeln" verstoßen, haha.

Ha! Hab ich dich erwischt, du denkst natürlich grad was super schlechtes, heh? :D

So schlimm ist es diesmal nicht. In meiner ersten Stunde heute war es echt langweilig. Und ich habe angefangen mir die fake Fingernägel abzukratzen. Ich sage euch, holy cow, das tat weh! Und falls ihr euch erinnert, das habe ich ja schon einmal gemacht, haha. Und damals war es schon super schmerzhaft und ich habe mindestens zwei Nagelschichten verloren. Naja, ich wollte die Nägel einfach abhaben und deswegen war mir das alles mal egal. Im Endeffekt haben sogar zwei Nägel geblutet und die tun auch immer noch weh :D Aber sind zum Glück die kleinen Finger, haha! Also eigentlich muss man die Finger in eine Flüssigkeit stecken und die werden davon locker und man kann die abmachen ohne Schäden, haha, war mir Wurst.

 

Wie war Schule sonst?

Was soll ich sagen, in Deutsch haben wir HArry Potter geguckt und ehm in Spanisch paar Wörter übersetzt, yaaay, das wars :D

 

Nach der Schule zu Hause ist nichts besonderes mehr passiert :D Hab mit meiner Gastfamilie Spiele gespielt, das war ganz cool!

 

So, bis morgen :)

 

 

Kristina ! ♥

Fertig machen für Schule :) Fingernägel noch vorhanden hahaha
Fertig machen für Schule :) Fingernägel noch vorhanden hahaha
Ab waren se + Nagelschichten :D
Ab waren se + Nagelschichten :D