Corsages

Schule war heute wieder der Knüller. In History hatte ich ein Test, also da habe ich was gemacht. In Deutsch haben wir Harry Potter geguckt. In Spanisch haben wir Fußball geguckt und in Tennis hatten wir study hall, konnten nicht Tennis spielen, weil es geregnet hat! :(

Schule ist so langweilig, KRISE! :D

 

Nach der Schule bin ich zu Jenny und wir waren für unsere Corsages einkaufen. Hat 2 Stunden gedauert :D Und dann haben wir unsere Corsages noch gemacht und das hat etwas 1 1/2 Stunden gedauert, haha. Um halb 11 bin ich dann heim.

 

Noch bisschen Sprot gemacht und jetzt habe cih 12 Uhr und muss endlich mal schlafen gehen :D

 

Die Corsages sind übrigens für Prom :-)

 

 

Kristina ♥

 

Ich werde wahrscheinlich die roten Schlaufen wegmachen und stattdessen Grünzeug hinmachen
Ich werde wahrscheinlich die roten Schlaufen wegmachen und stattdessen Grünzeug hinmachen
Jenny, Kaitlyns und meine
Jenny, Kaitlyns und meine