April, April, macht was er will

Heute hat der Tag erst einmal scheiße angefangen, mir ist nämlich der Duschkopf von der Dusche so doof auf den Fuß gefallen, dass ich mir den kleinen Zeh gebrochen habe. Musste ins Krankenhaus und hab jetzt so einen super sexy Schuh. Das heißt, ich kann nicht mehr district spielen für Tennis und das wars für mich :'( ISt doch scheiße! Aber gut, muss ich nur für 4 Wochen tragen. Spaß. April, April. Hab mir natürlich nichts gebrochen, alles supi und nächsten Dienstag spiele ich natürlich districts :)

 

Heute ging in die Schule und es war. Achtung. Drei Mal dürft ihr raten: Laangweilig :D Was sonst. Aber Tennis war die Hölle, es war so heiß. OH MEIN GOTT. 30 Grad in der Sonne, bin fast gestorben, haha :D

Dann sind wir heim und MAtt hatte heute Geburtstag, den wir dann noch gefeiert haben. Zudem haben wir the voice geguckt. AWW, ich liebe die Jury! :)

 

So und jetzt gehts schlaaafen

 

Nachti

 

Bis morgen :)

 

Kristina ♥

Bisschen Trampolin mit Brayden :D
Bisschen Trampolin mit Brayden :D