14. Juni

In drei Monaten werde ich 18. whoop whooop :-)!!!

 

Heute Schlitterbahn war cool! Nur bei dem einem 'ride' weiß das deutsche Wort gerade nicht :DDD War ich in nem reifen und das ging en Wasserfall runter und mein Po ist über den Boden geschliffen und jetzt ist die Haut da so ein bisschen weg und wenn ich sitze tut das mega weh!

 

Es war echt schön heute, aber ich bin echt kaputt. Bin heute Abend eh noch mal in Tränen ausgebrochen (liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich total übermüdet bin heute). Ich habe das Gefühl, dass mein Handgepäck, also der Koffer zu groß ist und dass es da Ärger gibt, dann stand noch bei einem Flug dass er nicht bestätigt ist, ach das ist einfach alles doof :D Aber Matt hat mich da bisschen beruhigt. Ich hab im Moment einfach bisschen Gefühlschaos...

 

Bis morgen :)

 

Kristina ♥