Überraschungsbesuch

Ich stehe heute so auf und habe eigentlich geplant mit meiner GAstfamilie bisschen ab zu hängen, naja zumindest mit Shannon und Brennen, weil Matt muss arbeiten und Brayden ist auf nem Camp bis Freitag.

 

Ja, ich war grad duschen, kämme mir grad die Haare und auf einmal stehen Rut un dDiego vor meiner Tür?! :D

War irgendwie süß. Wir sind dann zur Schule und haben mein Zeugnis abgeholt und dann sind wir zu Pluckers :-)

Lecker was gegessen, noch mal gesündigt bevor es nach Deutschland geht :D

Ja und dann sind wir heim und haben am Pool gechillt :D

Später am Abend haben wir dann Kuchen gebacken, weil ich wissen wollte wie Shannon ihren Kuchen macht uuuund - das weiß ich jetzt :-)

 

Soo, dann sind wir abends noch mal zum Park und haben Volleyball gespielt und sind dann noch zu Sonic :-)

 

Das war mein Tag!

Bis morgen :-)

Volleyball :-)
Volleyball :-)