Huhu

Es ist vollbracht! Ich habe mein Zeug gepackt, in zwei Koffern und einem carry on mit Spezialgewicht :D

 

Ich weiß, ich fliege erst Montag, aber ich wollte mich mit dem Packen einfach nicht in letzter Minute stressen!

 

Was habe ich heute sonst so gemacht?

Ich war mit Reagan bei Starbucks und Lunch essen bei Panera um Tschüss zu sagen :( Collin und ihre Schwester waren auch mit dabei. War echt traurig :(

Man, wirklich. Reagan ist so eine ggute Freundin geworden!!

Sie fährt leider Samstag auf ein Camp, deswegen kann sie auch nicht mit zum Flughafen :(

 

Aber! Sie kommt auf jeden Fall nach Deutschland! ICh sags euch! Wir planen das schon seit einem Jahr! :D

 

So, heute Abend habe ich noch einen Film mit der family geguckt und jetzt gehe ich schlafen, denn morgen gehe ich mit Keely zur Schlitterbahn, wohoo :D Wasserrutschenpark!

 

Also bis dann!

P.S. Alles Liebe hier noch mal Tobiii :-)

 

Kristina ♥

Mein Zimmer sah echt danach aus, als ob ne Bombe eingeschlagen wäre. Haha
Mein Zimmer sah echt danach aus, als ob ne Bombe eingeschlagen wäre. Haha
Ich werde aussehen wie der GRÖSSTE Trottel am Flughafen :D Ich habe einen größeren Trolli gebraucht und Reagan wollte ihre Koffer wegschmeißen, also habe ich den geschenkt bekommen :D Naja, es war umsonst :D Ich sehe damit aus wie so ein Idiot :D
Ich werde aussehen wie der GRÖSSTE Trottel am Flughafen :D Ich habe einen größeren Trolli gebraucht und Reagan wollte ihre Koffer wegschmeißen, also habe ich den geschenkt bekommen :D Naja, es war umsonst :D Ich sehe damit aus wie so ein Idiot :D