Letzte Woche High School

Und das ist ein ganz, ganz, ganz komisches Gefühl!

 

Vorallem mache ich rein gar nichts mehr in meinen Klassen, was bedeutet, dass ich sehr viel Zeit zum Nachdenken habe! Und es macht mich shcon traurig, ich habe mich so sehr an die Schule, den Ablauf, die Lehrer und alle Leute gewöhnt, das ist einfach ein schrecklicher Gedanke, dass ich es nach dieser Woche nie wieder erleben werde!!! :(

 

Heute wars wieder richtig warm!

Also war Tennis ne Qual draußen, obwohl wir nur noch Spiele spielen :D Also so Spaß Zeugs..

 

Nach der Schule war ich dann auch nur noch im Pool, es ist zuuu warm!

 

DAs war mein Tag. Morgen gehe ich abends zum Senior Dinner :-)

 

Bis morgen!

 

Kristina ♥

 

 

Schule ist soooo langweilig :D
Schule ist soooo langweilig :D
Meine neue Leidenschaft, ihr wisst Bescheid, ger ;D
Meine neue Leidenschaft, ihr wisst Bescheid, ger ;D