Goodbye Pool Party

Aber erst einmal zu etwas, das mehr wichtig ist! 

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Onkel Herbert :-) 

 

So, heute war dann der Tag meiner Goodbye Party. Komisches Gefühl, grad mal zwei kleine Wochen übrig und dann soll mein Leben in Deutschland wieder mein Leben werden. Will ich gar nicht dran denken, fühlt sich irgendwie falsch an. Ich hab irgendwie Angst. :-( Könnte irgendwie gerade auch grad weinen :D

 

Naja, kommen wir zur Party. Die war echt super! Sooo viel Essen! Und es war mega warm, also war der Pool genau richtig. _Haben im Pool Volleyball gespielt, das war echt lustig!

 

Und generell hatten wir echt viel Spaß :-)

 

Gegen 5 ist jeder heim und wir haben noch aufgeräumt und abends bin ich mit meinen Freund noch Beach Volleyball spielen gegangen, das war wirklich gut!

 

Ja und jetzt gehe ich ins Bett. Morgen gehts in die Kirche. Irgendwie freue ich mich sogar drauf.

 

Bis morgen :-)

 

Kristina ♥

Ich bin definitiv brauner als alle anderen!! :D
Ich bin definitiv brauner als alle anderen!! :D
Pizza mit Käserand :D Sau eklig war das, Käse hier schmeckt nicht nach Käse :D
Pizza mit Käserand :D Sau eklig war das, Käse hier schmeckt nicht nach Käse :D
Nur sie hat das Bild :D
Nur sie hat das Bild :D
Am Abend, bisschen fertig bin ich wirklich :D
Am Abend, bisschen fertig bin ich wirklich :D