Na toll

Jetzt werde ich 13 Tage vor Abflug noch einmal schön krank -.-!

Genau das habe ich jetzt gebraucht.

Hab ne schöne Mittelohrenentzündung und eine Entzündung im Hals, thumbs up...

 

Schule ist heute nichts tolles passiert, ich lüge wirklich nicht, ich habe NICHTS gemacht!

 

Heute war ich dann beim Senior Dinner, obwohls mir nicht so astrein geht..

War ganz gut, aber extrem teuer :/ Also 21 Dollar für so doofe Nudeln Pizza und Salat, ach keine Ahnung, ich fands nicht so lecker, also war ich bisschen pissig :D

 

Naja, heute Abend konnte ich dann noch zum Arzt tanzen und das geilste, dass der Arzt einen behandelt kostet: 50 behinderte Dollar. Dann hat sie mir mein Antibiotika verschrieben und dann konnte ich für Medizin noch mal 30 Dollar bezahlen!!!!!!! DAS IST DOCH EINE ABZOCKE!! Bin so sauer und geh jetzt auch schlafen, mein Kopf tut so weh und mir gehts auch nicht besonders toll...

 

Bis morgen!

 

Kristina ♥