Schule - nicht für mich

Naja, zumindest fast...

 

Bin in die Schule heute, obwohl es mir nicht so gut geht. Bin ja krank. Und dann saß ich da und mein Kopf hat wehgetan, oh mein Gott. Hab dann Shannon ne Sms geschrieben und die hat mich abgeholt, dann bin ich heim und hab mich erst einmal hingelegt, das war glaube ich ganz klug. Habe mich danach nämlich besser gefühlt.

 

Dann habe ich noch bisschen Fernseh geguckt und skaten war ich auch :D

 

Bis morgen! :-)

 

Kristina ♥

Bisschen besser gings mir nach dem Nickerchen, haha
Bisschen besser gings mir nach dem Nickerchen, haha
Abendbrot nach guter, alter, deutscher Art!
Abendbrot nach guter, alter, deutscher Art!
Fast alle schlafen im Unterricht... Naja, wir machen auch wirklich gar nichts. Ich sitz da nur dumm rum
Fast alle schlafen im Unterricht... Naja, wir machen auch wirklich gar nichts. Ich sitz da nur dumm rum