Guten Taaag

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Haha, schluss mit dem Spaß.

 

Das ist er also, mein letzter Eintrag, dabei ist es mittlerweile wie ein Ritual für mich geworden!

Erst einmal möchte ich euch dafür danken, dass ihr immer so fleißig meinen Blog gelesen habt! :-)

 

Ich werde, wenn ich zu Hause bin noch ein Fazit oder sowas schreiben, aber jetzt noch einmal zu meinem letzten Tag.

 

Heute war Vatertag in Amerika, also haben wir für Matt ein Frühstück gemacht. Dann kam David um Tschüss zu sagen und wir hatten einen Nerf War, das sind so Pistolen, mit denen man sich abschießt, haha.

Danach waren wir noch Essen und ich war noch shoppen, also ne Flasche von Victoria Secret, die musste ich einfach haben! :D

 

Keely kam später noch vorbei und wir haben gebabbelt und ich war abends noch mit anderen Freunden bei Starbucks um tschüss zu sagen! :)

 

Das wars, jetzt packe ich noch die letzten Reste und dann gehts schlafen. Die letzte Nacht im amerikanischem Bett :(

 

 

Ich habe euch alle lieb!

 

Kristina ♥