Countdown

läuft! Noch 11 Tage, aber wenn ihr das lest sind es nur noch 10 TAGE!

Dann sitze ich im Flieger, AH!

 

Naja Schule war heute der GRÖSSTE Reinfall,, haha. Ich werde zur Schule gefahren, seh ich da nur 50 Autos auf dem Schulparkplatz, der normalerweise voll bis oben hin ist.

Dann geh ich in Algebra und ich war mit zwei anderen, die Einzigen, die gekommen sind :DDDD Mhm peinlich?! Sind aber zu unserer Englischlehrerin gegangen.. In Englisch waren wir dnan auch nur zu fünft und sind dann irgendwann weg. HAtte heute nur einen halben Tag Schule. Wir sind dann mit Shannon zu Walmart. Mehr Geschenke für euch in Deutschland kaufen.

Dann sind JEnny und David mit zu mir und wir haben am Pool gechillt!

 

So, morgen habe ich meinen letzten High School Tag, ich realisiere das gar nicht. Ich will auch gar nicht! :(

Das fühlt sich einfach so an, als ob ich wieder dahin gehe nächste Woche. Aber alles ist jetzt um. ALLES. Das macht mich echt traurig und ich hatte so eine tolle Zeit. High School werde ich NIEMALS vergessen. Ich weine gleich.. Also bis morgen!

 

Ach nein, ich werdet jetzt erst einmal paar Tage nichts von mir hören :( Genau gesagt bis Dienstag! Weil ich zum Lake House mit Reagan fahre!!!! Freue mich voll! Aber werde kein Internet haben! Also bis bald, Kussi

 

Kristina ♥

Keiner da, ger
Keiner da, ger