:(

Der Tag hat eigentlich ganz okay angefangen, hatte eine Mathe und Englisch Test, aber die waren okay. Dann hatte ich creative writing, war auch okay. Aber dann Tennis und wir haben erfahren, dass das HAus meiner Freundin gebrannt hat......... Und das schlimmste war sie wusste es nicht. Wir haben es von jemandem aus TEam erzählt bekommen, als sie noch im Locker room war und ja keine Ahnugn, richtiges scheiß Gefühl! Man :( Ihre Katze ist dabei gestorben und es war wegen einem Kabel.... Man, das tut mir einfach so leid, außerdem sterbe ich gerade noch an einem Berg Hausaufgaben und morgen noch einen GEshcichtstest, der mich umbringen wird

 

Gute Nacht

 

Achja, trotz dem Berg Hausaufgaben musste ich natürlich zu der scheiß bible study heute -.- Und jetzt ist es schon wieder sau spät-..

 

 

Gute Nacht

 

Sorry, ich bin einfach müde, haaha und traurig,wegen des Hauses meiner Freundin :(

 

Kristina ♥