Huhu, oh man, ich bin fast gar nicht ausm Bett gekommen heute x_x! ICh war eifnach so müde! Zudem habe ich noch das GEfühl, dass ich bisschen krank werde :( Mein Hals tut nämlich mega weh!!

 

Naja erste Stunde hatte ich GEshcichte, sidn endlich fertig mit dem zweiten Weltkrieg, keine Ahnung, es war jetzt nicht so schlimm, aber man kommt sich als Deutscher dann doch ein bisschen 'doof' vor, ger ;D. Dann hatte ich Deutsch... Ganz schlimm, da sind eifnach nur Hänger... Ich dreh da noch durch :D Die spielen alle Gameboy und Pokemonspiele.. und dann sind da die mega Nerds, die als nur Unterricht machen wollen :/!

 

Dann hatte ich Spanisch, komme immer noch realtiv gut klar und wir mussten heute was vorstellen und haha, die Buchstaben in Spanisch spricht man fast so aus wie in Deutsch, also habe ich wenige Probleme damit und hör mich relativ gut an :) Die anderen hören sich echt lustig an, wiel die halt Probleme mit der Aussprache haben :D

 

Dann hatte ich noch Tennis und wir sind in der Mitte der Stunde zu Vista Ridge gefahren und haben ein TEnnis MAtch gehabt!

 

Haha, meiin Singles Match habe ich 6:0 gewonnen und mein Doubles 8:2!!!!!! :-)

Hell yeah!

 

So und zu HAuse hatte ich dann weider mega viele HAusaufgaben :(

 

Und ich bin soo müde, geh jetzt gleich schlafen!

 

Gute Nacht Welt

 

Love you

 

Kristina ♥

Nägel in Spanisch gemacht :D
Nägel in Spanisch gemacht :D
Nägel in Spanisch gemacht :D
Nägel in Spanisch gemacht :D
Bin so müdeee
Bin so müdeee