Möp Mittwoch

Die Woche geht endlich um :D

Endlich ist der Mittwoch rum, aiaiaiai, reimen tu ich jetzt auch noch :D

 

Ja, also heute wars schon mal schwer auf zu stehen :/

Bin einfach müde, andauernd :D

Erste Stunde hatte ich Geshcichte, war ganz cool, geilste eh, haben ein Video geguckt, und die haben Hosen da trousers genannt, ich musste so grinsen. Weil ich trousers immer am Anfang gesagt habe, aber das sagt wirklich KEINER :D JEder hatte mich immer ausgelacht, hier sagt jeder pants! Oh man :D

 

Dann hatte ich Deutsch, das ist okay, aber shcon ein bisschen öde :D Habe gedacht, es wäre cooler :D

Dann Spanisch, mit Spanisch komme ich eigentlich gut klar! Gar nicht so schwer ! :)

 

Und dann habe ich schnell ein Mathe Quiz gehabt, das war relativ easy und daaaann hatte ich Tennis :)

 

Morgen habe ich ein tournament - jippi! Was bedeutet, dass ich mal wieder keine Schule habe YAAAAAAAY :-)

 

Yoar, aber ich spiele zum ersten Mal singles, bin bisschen nervös, aber KEely und ich wollen es mal ausprobieren :)

 

Achso, hatte heute auch noch Deep End, meine Bible Study dkjlfajöskjfdklas, war mal wieder doof... Die labern so einen bullshit, alter.. :D hab da keine Worte für

 

Gute Nacht!

 

Kristina ♥

 

Oh, ich weiß einfach, dass du diesen NAgellack hasst Mama! :D
Oh, ich weiß einfach, dass du diesen NAgellack hasst Mama! :D
Vor Deep End :/
Vor Deep End :/