Morgen ist endlich Freitag!

Boar, erst einmal vor der Schule den ERSTEN Streit mit Shannon gehabt, hätte der gerne mal ins Gesicht gehauen :D So Aggressionen ablassen :D Brayden und die sind einfach ohne mich zur Schule gefahren, aber auch 10 Minuten früher als sonst und ich rufe die dann an und sie saggt sie kommt zurück und bringt mich dann. Als sie zurück kam hat die mich voll angepampt?! Wtf, für was denn bitte? KEine Ahnung was der ihr Problem war :D

Naja dann hatte ich us history und grad einen Test -.-!

 

Und danach schön Deutsch, bah, das ist sooo langweilig!

 

Dann noch Spanisch, ist auch super langweilig, weils einfach so einfach ist! Ich bin mir sicher, dass es viel schwerer in Deutschland ist. Naja, dann mhm hatte ich noch Tennis und danach bin ich mit Diego zu Walgreens um Shannons Geburtstagsgeschenk zu holen, weil sie hat am Samstag Geburtstag, ich habe ein Bild ausgedruckt und das in einen Bilderrahmen, dazu dann noch eine Karte..

 

Gute Nacht

 

Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt

 

Kristina ♥